Energetische Wirkung von Lebensmitteln

In der heutigen Zeit nehmen aufgrund der Umweltbelastungen, unserer Ernährung und des ständig steigenden Stresses im Alltag die Lebensmittelunverträglichkeiten stark zu.

 

Mithilfe des kinesiologischen Muskeltests kann ich energetische Blockaden aufgrund von Unverträglichkeiten und Allergien auf Nahrungsmittel, verschiedene Substanzen, Waschmittel, Schwermetalle, Strahlungen etc austesten.

 

Anschließend teste ich ob Sie aus energetischer Sicht diese Mittel für gewisse Zeit weglassen sollten, ob eine energetische Löschung der Unverträglichkeit möglich ist und ob Nahrungsergänzungsmittel die Wiederherstellung des Gleichgewichtes ihres Energiesystems unterstützen können.

 

Ich bin davon überzeugt, dass jede Lebensmittelunverträglichkeit eine energetische Blockade und auch eine Unverträglichkeit allgemein im Leben wiederspiegelt. Daher ist es aus meiner Sicht wichtig auch die seelische Ebene miteinzubeziehen um eine dauerhafte erfolgreiche Löschung zu erzielen.

 

Gerne unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden.